Traumberuf

Für die Ausgabe des PH OÖ-Magazins entwickelte ich ein großzügiges Layout, verwendete ausschließlich meine eigenen Bilder und schrieb auch die Artikel  auf den Seiten 2-3 und 5-6.

LogoLoop, Straßenbahnwerbung u.a.

Naturgemäß sind die Hersteller eines Werbemittels geneigt, ihr Produkt in den höchsten Tönen anzupreisen. So auch die Spezialdruckerei, welche Logoloop – die tatsächlich faszinierenden „Endlos-Faltkarten“ im Programm hat: „[…] die Adressaten beschäftigen sich intensiv und freiwillig mit Ihrer Werbung. Seine verblüffende Funktion macht neugierig und erhöht die Aufmerksamkeit. Gleichzeitig steigert die haptische Interaktion die Aktivität im Gehirn.“, so der beschreibende Text auf der LogoLoop-Webseite. Und stimmt das Drehbuch fürs „Faltkino“, ist Aufmerksamkeit der Zielgruppe garantiert.

Nützt die Zielgruppe öffentliche Verkehrsmittel bietet es sich an, Werbesekunden für die Monitore in Bus und Bim zu buchen und etwa kurze Animationen – verbunden mit der Werbebotschaft – zu schalten.

Immer sinnvoll: klassische Printwerbung: Plakate, Freecards, Flyer & Co.